• Jobs Job bei Reed Exhibitions (Germany) GmbH

Sales Manager (m/w)

Reed Exhibitions (Germany) GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Sales Manager (m/w) Reed Exhibitions (Germany) GmbH Düsseldorf Umsatzverantwortung für ein Messeportfolio mehrerer Auslandsmessen in 3-4verschiedenen Industrien.

Organisiert Jährlich Mit Mehr Als 3700 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Für Unser Vertriebsbüro In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sales Manager (w/m) Unbefristet In Vollzeit   Unsere Niederlassung Ist Ansprechpartner Für Neu- Und Bestandskunden Aus Der Dach Region Das Heißt Unternehmen Die Auf Unseren Messen Im Ausland Ausstellen Möchten Erhalten Von Uns Alle Informationen Aus Einer Hand Und Finden Hier Einen Partner Des Vertrauens In Ihrem Lokalen Markt Unsere Aufgabe Ist Es Die Teilnahme An Unseren Weltweiten Events Für Unsere Aussteller Erfolgreich Und Effizient Zu Gestalten Und Ein Stetiges Wachstum Der Geschäfts­möglichkeiten Im Ausland Zu Generieren   Das Aufgabengebiet Umfasst: Umsatzverantwortung Für Ein Messeportfolio Mehrerer Auslandsmessen In 3-4 Verschiedenen Industrien Aktive Telefonische Und Persönliche Vermarktung Von Messeflächen Pflege Und Ausbau Von Bestandskunden Und Neukundenakquise Inkl Datenbankaufbau Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Zielvorgaben Erstellung Von Verkaufs- Und Marketingplänen Für Unsere Messen Zusammenarbeit Mit Unseren -organisationsteams Weltweit Aufbau Und Pflege Von Kooperationen Mit Industrieverbänden Und Regierungsstellen   Sie Bieten: Vertriebserfahrung Mit Nachweislichem Verkaufserfolg (vorzugsweise Im Dienstleistungsbereich) Abschlusssicherheit Flexibilität Sowie Ausgeprägte Ziel- Und Kundenorientierung Ein Abgeschlossenes Studium Alternativ Eine Abgeschlossene Kfm Ausbildung (auch Branchenfremd) Souveränität Im Umgang Mit Unseren Kunden (extern National Und Intern International) Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil überzeugendes Auftreten Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Erfolgsorientierter Leistungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Aus Bereitschaft Sich In Die Verschiedenen Industrieportfolien Einzuarbeiten Sowie Geschäftsreisen Weltweit Zu Unternehmen   Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Internationalen Team Attraktive Rahmenbedingungen Und Eine Ansprechende Büro-location Am Seestern   Wenn Sie Die Aufgabe Bei Uns Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Per Mail Bitte Machen Sie Auch Angaben Zu Ihrer Kündigungsfrist Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Zh Kyra Schröder Heerdter Sandberg 32 40549 Düsseldorf - Bewerbungisg@expode Sales-Manager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Betriebswirt Marktforschung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Akquisition Fachberater Sales-Manager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Betriebswirt Marktforschung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Akquisition Fachberater Sales Manager (m/w) Umsatzverantwortung Für Ein Messeportfolio Mehrerer Auslandsmessen In 3-4verschiedenen Industrien Düsseldorf Sales-Manager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Betriebswirt Marktforschung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Akquisition Fachberater

Teamleiter (w/m) Vertrieb

Sales Manager (m/w)
   Reed Exhibitions (Germany) GmbH (Düsseldorf)

New Business Sales Executive (m/f)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)

Buchhalter (m/w/d) nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG) in Teilzeit oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)